EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Cover Image

WhatsApp bekommt zum Geburtstag neue Status-Funktion… ein Stories Klon!

Am 24. Februar feiert WhatsApp seinen achten Geburtstag und bekommt gleich eine neue Funktion spendiert. unter dem Namen Status können die Anwender Fotos, Video und Gifs erstellen.

Weiterhin können die Medien mit Text und Emojis ergänzt werden. Dann nur noch die Inhalte an die Freunde teilen, das war’s auch schon. Achja, nach 24 Stunden verschwindet der WhatsApp Status dann einfach von der Bildfläche.
amazone echo dot

Das ist doch mal eine schöne Innovative Funktionalität, oder? Ob Anwender solche Features überhaupt nutzen werden?

Spaß bei Seite… facebook, startet damit wohl eine weiteren Angriff auf den Konkurrenten Snapchat. Zumindest ist das die Wirkung. also noch ein paar Tage gedulden und dann mal schauen wie mein Status ist.