Microsoft Office
Logo’s von Teams, Planner & OneNote hinsichtlich Toolkompetenz unter die Lupe genommen.

Logo’s von Teams, Planner & OneNote hinsichtlich Toolkompetenz unter die Lupe genommen.

Meine kleine Sommerpause habe ich genutzt. Hinsichtlich der Planung weitere Blog Artikel bin ich nochmal über die Logos der Microsoft365 Produkte „gestolpert“. Dann habe ich mir diese Produktbestandteile mal genauer unter der Lupe angeschaut und interessante Informationen gefunden. Ok es könnte sein das diese Sätze etwas Spuren von Ironie beinhalten.

Heute stelle ich der Community neue Art Poster zu drei Microsoft365 Produkten kostenlos als Download zur Verfügung. Ich hoffe diese Grafiken finden auch ihre Liebhaber und Freunde. Lasst es mich gerne Wissen.

Alle Grafiken stehen wie immer unter der folgenden Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag

Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Microsoft OneNote

Wer nochmal meine Vintage Art Poster anschauen und downloaden möchte, kann das hier machen:
Vintage Art Poster Teil 1
Vintage Art Poster Teil 2

Wie gesagt, ich hoffe das Euch die Poster gefallen und ihr dürft diese gerne hier im Din A3 Format herunterladen, drucken lassen und aufhängen. Schickt mir doch gerne wieder eure Bilder – ich freue mich jetzt schon! Es wird auch noch ein zweites Set demnächst geben.