EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Cover Image

Superhelden PowerHeros Microsoft Teams Hintergründe

Die Comic Titelseiten der drei Power Heros der United Power Platfrom hatte ich vor kurzem zum Download zur Verfügung gestellt. Jetzt stelle ich der Community noch virtuelle Hintergründe für eure Microsoft Teams Meetings kostenlos zur Verfügung.

Die Grafiken können als frei und kostenlos als individuelle Meeting Hintergründe in Video-Besprechungen genutzt werden. Die Hintergrund Bilder dürfen natürlich frei verwendet werden. Bitte beachtet nur folgende Lizenz für die Bilder:

Alle Grafiken stehen unter der folgenden Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag

Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Ich hoffe und wünsche mir das die Bilder viel Anwendung und Nutzen finden. Bitte teilt gerne den Artikel. Besonders freuen würde ich mich mal ein paar Screenshots mit der direkten Nutzung in Video Meetings zu bekommen.